PVG als Arbeitgeber

Stellenangebot

Sachbearbeiter für den Kundeninnendienst (m/w/d)

Als einer der größten Presse-Großhändler in Deutschland, in der Schweiz und in Luxemburg mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, entsprechen wir den hohen Anforderungen des Marktes mit modernsten Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Logistik, Datentechnologie, Marke­ting und Service. Die PVG gehört zur 7Days-Unternehmensgruppe mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden.
Wir setzen auf die Eigenverantwortung und Lernbereitschaft unserer Mitarbeitenden, auf moderne Technologien und eine hohe Servicequalität. Agiles Arbeiten, transparente Entscheidungen, eine lebendige Feedbackkultur und ein kollegiales Miteinander machen uns erfolgreich.
Unsere erfolgreich entwickelte und im Markt etablierte Grosso-Software gilt als Standard für prozessoptimierte Vertriebssteuerung.

Ihre Hauptaufgaben:
  • eigenverantwortliche und aktive Kundenbetreuung und -beratung (telefonisch und schriftlich) während der Servicezeiten von Montag bis Freitag beginnend ab 7:15 Uhr (je nach Zeitmodell bis 16:00 Uhr)
  • Pflege des Kundenstamms und Bearbeitung von Kundenneuaufnahmen und -wechseln
  • Bearbeiten von Kundenwünschen und Nachbestellungen
  • Sortimentspflege und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Nachbestellungen
  • Unterstützung bei Verkaufsförderungs- und Verlagsaktionen
Ihr Profil:
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab Sprachniveau C1)
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • gute Kenntnisse der MS Office-Produktpalette
  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten sowie eine sympathische Telefonstimme runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
  • eine sorgfältige Einarbeitung
  • ein angenehmes, zukunftsweisendes, professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • die Möglichkeit von mobilem Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • verschiedene soziale Leistungen des Unternehmens, wie bspw. 30 Tage Urlaub, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten und Personalrabatte

Haben wir das Interesse geweckt?

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen bearbeitet werden können.

Hier die Checkliste für Ihre Bewerbung
:
  • komplette und aussagefähige Unterlagen
  • Ihr Gehaltswunsch
  • frühester Eintrittstermin
Frau
Ada-Daniela
Heinze
069 92057 260

Jetzt Stelleninserat teilen.