PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG leer leer leer
leer
Grosso Abonnement Software VCA





29.10.15 09:00 Alter: 3 yrs

Virtueller Supermarkt

 

Zeitungen und Zeitschriften gehören so wie klassische Frischeprodukte zum täglichen Leben. Zwar haben sich mit dem Internet weitere Informationskanäle aufgetan. Das ändert jedoch nichts an der unverändert großen Bedeutung der Printmedien.

Um die Vorteile des Segments möglichst zielgruppengerecht zu vermitteln und dadurch die hohen Potenziale, die das Presse-Geschäft für den Einzelhandel birgt, noch besser ausschöpfen zu können,
gibt es nun zur Information respektive zur Aus- und Weiterbildung den E-Learning-Kurs „Presse“ im virtuellen Supermarkt des Deutschen Fachverlags.

Der Virtuelle Supermarkt ist die ultimative E-Learning-Plattform für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lebensmitteleinzelhandels sowie aller Unternehmen, die Lebensmittel im Angebot führen. Die Zielgruppe reicht folglich vom Auszubildenden bis hin zu den Profis in den Filialen und Zentralen. In einem interaktiv gestalteten, audio-visuellen Kurs werden in ca. 30 Minuten die wichtigsten Hintergründe und Erfolgsfaktoren des Presse-Geschäfts kurzweilig und anschaulich erläutert. Das erlernte Wissen kann anschließend in einem warengruppenspezifischen Abschlusstest überprüft werden.

Zum virtuellen Supermarkt des Deutschen Fachverlages gelangen Sie über den Link http://www.virtuellersupermarkt.de


leer
leer leer
leer
2007 © PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft KG